Partnervermittlung - Ehevermittlung - Bekanntschaften- Singles. > Stellenangebot Geschäftsführer! 

Stellenangebot Geschäftsführer! 

Wir suchen einen seriösen Fachberater w/m, für den Aussendienst mit Aufstiegsmöglichkeiten zum Geschäftsführer.

Anforderungen: Gute Ausbildung - gerne kaufmännisch-, gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, solide Denkweise, abschlußstark, flexibel in der Termingestaltung.
Wunschalter ca 38-54.  

Vergütung: Provision nach Abschluß  

Zeitaufwand:
ca 4 Stunden im  Durchschnitt täglich als Fachberater - als GF mindestens  40 Stunden wöchentlich

Bewerbung per Email: institut-anna@t-online.de 
Bitte aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und ausführlichem Lebenslauf, keine Zeugnisse mitschicken diese erst beim Bewerbungsgespräch mitbringen.

Freue mich auf Sie!  Diese Stelle ist auch als zweites Standbein für einen selbständigen Kaufmann/frau interessant aber auch für eine flexible Dame die gerne Menschen berät und ihr soziales Engagement hier mit einbringen will.

Institut Anna
Home