Partnervermittlung - Ehevermittlung - Bekanntschaften- Singles. > Exposés Herren

Exposés Herren

Mit einem kleinen repräsentativen Querschnitt führen wir Sie hier durch unsere Herrenauswahl. Lassen Sie sich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen einen speziell auf Sie zugeschnittenen und  handverlesenen Vorschlag unterbreiten. Lassen Sie sich unverbindlich telefonisch von uns beraten.
Wir aktualisieren sporadisch.

 Kontakt
mit
Tobias


 29/182

Ein außergewöhnlich interessanter, sportlicher und gutaussehender Junglehrer mit viel Herz und Hirn, charmant, gute Manieren, meist gut gelaunt und doch auch ernst zu nehmen mit seinen Ansichten. Am besten die ganze Welt lebt  in Frieden und Harmonie, er scheut den Konflikt und sucht eher die Ausgeglichenheit in sich selbst. Er ist für alle Sportarten aufgeschlossen und sucht ein natürliches Mädel das gerne nach einer  Anlaufzeit auch eine Familie mit ihm gründen will. Liebe ist die Voraussetzung für alle Vorhaben. Trauen Sie sich und rufen Sie an, er wartet auf Sie!
MEHR BEI UNS DIREKT MIT FOTO

 Kontakt
mit
Johannes


34/178

Wer ein Leben mit Pfiff und Lebensfreude sucht, gerne reist und die Gesellschaft nicht scheut, sich selbstbewußt präsentieren kann und sich anspruchsvollen Gesprächen über Gott und die Welt nicht verschließt, dazu einen topsicheren, attraktiven und gepflegten, stilvollen Mann sucht, der melde sich bei Johannes einem Unternehmer mit Format und Stil. Er hat ein Traditionsunternehmen zu führen, bietet Charisma und ein sorgenfreies Leben.

Diesen außergewöhnlichen Mann müssen Sie unbedingt kennenlernen!

MEHR BEI UNS DIREKT MIT FOTO

 Kontakt
mit
Bernd

 

38/180

 

Das Herz am rechten Fleck, Humor, Charme, viel Gefühl und einen sicheren Beruf mit einem hohen Einkommen das eine Familie sorgenfrei leben läßt, bietet  Bernd einer ehrlichen, treuen Lady die ein glückliches Familienleben mit einem gewissen Wohlstand zu schätzen weiß. Ein Kind im Haus wäre für ihn ein Segen, er ist ein fürsorglicher Vater mit einer sensiblen Seele die auch Kinderherzen höher schlagen lässt,  ihr Nachwuchs ist hier willkommen. Bernd sieht zudem verdammt gut aus!
MEHR BEI UNS IM BÜRO MIT FOTO  

 Kontakt
mit
Rolf

39/184

Rolf ist ein erfolgreicher Diplom-Ingenieur mit einem Handwerksbetrieb von mehr als einem Dutzend Angestellten. Diesem tüchtigen, fleißigen aber auch vielbeschäftigten Mann fehlte oft die Zeit sich um die Familie zu kümmern und wurde deshalb verlassen. Die Einsicht hat ihn dazu gebracht, dass er besser organiert ist und zwischenzeitlich seine Freizeit in vollen Zügen genießt. Dieser gepflegte und gutaussehende Mann sucht eine Partnerin die ihm moralisch unterstützt und ihn auch mal zurück hält, wenn er wieder mit zuviel Arbeit über die Stränge schlägt. Er sagt "Sie wird es nicht bereuen, denn ich bin auch Kavalier und Gentlemen mit Leib und Seele und kann eine Frau absolut in jeder Hinsicht glücklich machen!" Einfach anrufen, wir bringen Sie mit ihm zusammen!

  Kontakt
mit
Martin

40/180

Martin ist ein charismatischer promovierter Akademiker, ein Mann der mit vollem Einsatz  seinen Beruf ausübt und dafür die Früchte seiner Arbeit ausladend genießt. Er liebt es im Dienst des Menschen zu stehen und bringt seine soziale Ader dort ein. Privat hat er bisher  wenig unternommen um auch endlich wieder glücklich zu werden. Doch er vertraut auf das Schicksal das ihm bestimmt hold gesonnen ist und eine lebensfrohe und liebevolle Frau wie SIE in sein Leben schickt, die wie er gerne im medizinischen Beruf stehen darf aber nicht muss. Das Äußere der Dame stellt er sich ganz normal vor, doch das Gefühlsleben sollte ausgeprägt sein und ein guter Charakter ist Priorität.

Rufen Sie an, Sie können hier das große Glück finden!

Kontakt
mit
Jürgen

 

45/178

 

 

Ein ungewöhnlicher und hochinteressanter Mann ist Jürgen mit seinem lausbubenhaften, humorvollen Lachen und Agieren. Er will die Welt bereisen am liesten mit Dir tanzend um den Globus und zurück. Nichts an Annehmlichkeiten soll ausgelassen werden und alles was auch nur annähernd belasten könnte, wird abgestreift und abgegeben. Er hat lange gebraucht um seine Einstellung zum Leben so positiv zu sehen, denn auch er hat eine Vergangenheit die sich nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens abgespielt hat. Genau aus diesem Grunde will er so lange es geht und so gut es geht, mit einer lebensfrohen Lady gut und flott das Leben verbringen. Vom Luxus ist er nicht abgeneigt im Gegenteil. Er sieht verdammt gut aus, hat eine sportliche Figur, ist charmant und prickelnd faszinierend.
Frauen die ihn verändern wollen sucht er nicht, er mag nur lebensfrohe Damen die mit ihm einen Hauch Luxus erleben wollen. Rufen Sie einfach an!

 Kontakt
mit
Ralf

51/180

 

Ein interessant grau melierter, attraktiver, sportlich, gepflegter Mann mit einer grundsoliden Ausbildung und einem lukrativen Job als Tiefbauer in bester Position, dazu kommt ein akkurater Charakter, ein zurückhaltendes Wesen und viel Verantwortungsbewusstsein. Diese Wesenszüge zeichnen diesen äußerst sympathischen Mann ohne Altlasten in erster Linie aus. Seine stattlich schlanke Figur ist einwandfrei und dabei auch noch kraftvoll-sportlich. Mit seinem vollen dunkel melierten Haar strahlt er eine imposante Männlichkeit aus die aber nicht von seiner absoluten Natürlichkeit ablenkt. Sein Lachen mit blendend weißen Zähnen verführt zur Sympathiebezeugung die er absolut verdient. Charakterlich ist er bemerkenswert familienbezogen mit viel Verantwortung für alles um ihn herum. Evangelisch ist er getauft doch nicht abhängig von der Religionszugehörigkeit und auch teils skeptisch. Er drückt sich vor keiner Aufgabe und richtet sein Augenmerk auf die wichtigen Dinge des Lebens. Bisher ist ihm das große Glück noch nicht begegnet und er findet, dass es jetzt endlich Zeit wird sich um eine funktionierende Partnerschaft zu kümmern. Dabei bleibt offen ob er eine kleine Familie gründen will oder eine Zweierbeziehung in Harmonie eingeht, diese Entscheidung überlässt er der zukünftigen Partnerin. Eine ruhige Frau findet in ihm ihr Pedant und eine temperamentvolle Dame hat hier einen kompletten Ausgleich zu erwarten, denn er ist beiden Naturellen gewachsen. Er ist grundsätzlich flexibel und anpassungsfreudig und ist vorbereitet auf alle Eventualitäten.
Ihr Anruf wird für Sie mehr als ein Gespräch bleiben!

 Kontakt
mit
Lukas

 

 

59/173



 

ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, stilvoll gepflegt, gebildet und weltoffen, ein promovierter Mann der gerade in Pension gegangen ist und viel mit seiner Freizeit anzufangen weiß. Er fährt einen sportlichen Wagen hat guten Charakter und einen unbändigen Willen sich in ein bewegtes Leben zu verlieren. Er ist kinderlos und hat  Erfahrung  mit potentiellen Partnerinnen gemacht. Die Frau an seiner Seite sollte natürlich hübsch sein, nicht unintelligent und am Besten humorvoll und selbstsicher, denn so lässt sich das Leben besser genießen, sagt er. Er reist gerne, liebt den Garten, gutes Essen kann selbst perfekt kochen. Sucht keine Haushälterin sondern eine liebevolle Partnerin für die schönen und weniger schönen 'Tage des Lebens.
MEHR BEI UNS
 

 Kontakt
mit
Klaus-Peter

 

63/182

Ein solventer Geschäftsmann mit viel Sinn für Leidenschaft und für Liebe und das alles zu seiner Zeit. Er sieht schon fantastisch aus, hat volles Haar und eine sportliche Figur, ist ein Schelm mit verschmitzten Augen und einem anziehenden Humor. Eine ganz junge Frau möchte er nicht, lieber eine Frau die seinem Alter entspricht aber jung und dynamisch ist und noch viel vom Leben und der Liebe erwartet. Hausmütterchen ist nichts für ihn aber eine gepflegte Frau mit häuslichen Ambitionen wäre genau das Richtige. Zugehfrau ist vorhanden, dennoch sollte die Dame des Hauses die Zügel in der Hand halten. Mit den Zügeln dürfen Sie ihn auch zur Ruhe zwingen, denn manchmal übertreibt er mit seinem Betrieb der bereits in jüngere Hände abgegeben ist. Doch die Katze lässt das Mausen nicht und solange er alleine ist, kann/will er nicht anders. Mit ein bisschen Charme bringen Sie ihn zum gemütlichen Leben  und vom Betrieb weg, dafür werden Sie mit ihm ein Leben wie "Gott in Frankreich führen können". 
MEHR VON IHM SELBST

 Kontakt
mit
Helmuth

65/172

Helmuth ist eine Seele von Mann, verwitwet und kinderlos. Er war Bauleiter in einem riesigen Betrieb und hat eine gute Rente die er gerne mit einer liebevollen und natürlichen Frau teilen möchte. Er hat alles was man für ein sorgenfreies Leben braucht. Ihm fehlt nur eine Partnerin mit der er durch Dick und Dünn gehen kann. Seine Hobbys sind Autofahren, spazieren gehen, Musik hören, Geselligkeiten und Reisen. Mit Ihnen möchte er gerne eine große Reise vielleicht eine Kreuzfahrt machen und noch viele glückliche Jahre erleben dürfen. Er kann kochen und waschen, nur bügeln will er nicht!
Über sein Aussehen werden Sie begeistert sein, denn er ist ein stattlicher, sportlicher und gepflegter, vitaler Mann mit guten Manieren.
Rufen Sie an, wir zeigen Ihnen mehr von ihm! 

 Kontakt
mit
Günther

 

 

in Bearbeitung

 Kontakt
mit
Simon

66/180  ein Mann zum Verlieben, groß, schlank, gepflegt, attraktiv und vielseitig. Er genießt die Früchte seiner Arbeit und lässt nichts aus was Freude machen kann. Er besucht leidenschaftlich gerne das Theater, Musicals in Stuttgart oder Hamburg und jetzt sind seine Ziele für die nächste Zeit Berlin, die Musicals sowie die Schauspielhäuser dort. Aber auch andere Reisen kommen bei ihm nicht zu kurz. Er fährt mit dem Auto oder fliegt auch gerne in südliche Gefielde wenn es ihm hier zu naß und zu kalt wird. Doch zuhause, sagt er, ist  immer wieder schön, ganz besonders dann, wenn man nach Hause kommt! Er würde gerne mit Dir Golf spielen, da ist er Anfänger und würde sich gerne beim Lernen anschließen. Er fährt auch Rad und mag die Natur. Sein Heim ist wie er stilvoll und gepflegt eigerichtet und strahlt eine behagliche Wärme aus. Mit diesem Mann kann eine nette Frau glücklich werden. Melden Sie sich bei uns wir zeigen Ihnen mehr von Simon! 

 Kontakt
mit

Konrad

68/176

ein stattlicher Diplom-Ingenieur, pensioniert und alleinlebend. Er legt großen Wert auf ein harmonisches Zusammenleben mit Wertschätzung und Achtung füreinander. Er hat viel bewegt in seinem Leben und will jetzt auch seine Ruhe und seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Sein Einkommen ist beachtlich er legt aber keinen großen Wert auf die Finanzen, denn er sagt, dass er jetzt leben will und nicht mehr alles zusammenhalten muß. Er meint das ist jetzt  leicht , denn die regelmäßigen Zahlung kommen monatlich von alleine. Er wünscht sich eine Freundin für gute Gespräche und für die angenehme Zeit des Lebens die bleibt. Eine häusliche Dame mit gepflegtem Hintergrund wäre angenehm. Ein Traum wäre es, wenn es mehr als Freundschaft werden würde!
Bitte antworten Sie, wir machen Sie mit ihm bekannt!
 

 Kontakt
mit
Burkard

70/170

ein liebenswürdiger, herzensguter, außerordentlich vitaler Witwer mit dem Herz am rechten Fleck, sehr flott und rührig, guter Läufer und vielseitiger Handwerker mit christlichem Grundgedanken. Er läuft problemlos mal schnell 20 km und zurück am liebsten alleine, denn da bestimmt er das Tempo, doch im Haus will er keinen Tag mehr alleine sein. Er fährt Auto und kann sich problemlos anpassen, ist aufgeschlossen für alles was Spaß macht und sagt: ALLES KANN NICHTS MUSS SEIN! Zudem sieht er noch gut aus, hat noch volles Haar  und ist gutmütig und harmoniesuchend.

Ihr Anruf genügt um ihn kennenzulernen!

 Kontakt
mit
Otmar

über

70/174

in Bearbeitung

 Kontakt
mit

Karl-Heinz

über

70/178

 

Karl-Heinz war als Architekt erfolgreich, hat ein fantastisches Haus das er mit Liebe zum Detail selbst geplant hat. Jeden Handgriff hat er überwacht oder selbst gemacht, denn es sollte "sein Traum" für immer werden. Sie dürfen sich das Haus wie eine kleine Villa in LA vorstellen. Er lebt in einer Kreisstadt ist dort eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, politisch und sozial engagiert und hat Freude an Geselligkeit und Gesellschaften. Sein Äusseres ist top-gepflegt, ansprechend stattlich, individuell wie er selbst und sein Humor und sein Charme lassen starke Gefühle erahnen. Von sich selbst sagt er, dass er ein Familienmensch aber auch ein weltoffener Gentleman sein kann. 
Mit diesem Mann kann IHR Leben nur bereichert werden. Rufen Sie an wir zeigen und sagen Ihnen mehr von Karl-Heinz! 

 Kontakt
mit
Bernhard

über

70/170

Bernhard war Beamter und geniesst seinen Ruhestand mit einer beachtenswerten Pension. Er ist Witwer und hat noch nicht ganz die Trauer verwunden, dennoch glaubt er an eine Dame mit ähnlichem Schicksal die mit ihm glücklich leben will. Allein ist alles nichts, sagt er und will auch seinen Lebensmut neu auflegen. Er ist kulturell interessiert, Musik in alle Richtungen von Wagner bis Udo Jürgens alles ist dabei. Er spielt Klavier, fährt Rad, läuft gerne und bereist ganz Europa. Städtereisen zu allen Veranstaltungen stehen wöchentlich oder monatlich auf seinem Programm, er fährt gerne Auto auch weitere Strecken was ihn sehr flexibel macht. Sein Äusseres ist ansprechend und gepflegt, er hat eine sportliche Figur ist wendig, gesund und beweglich und hat einer lieben Frau noch viel zu bieten.
MEHR BEI UNS AUCH MIT FOTO!  

 Kontakt
mit
Hermann

über  

70/176

 

 

"70 Jahr blondes Haar, so steht er vor Dir!" Wenn Sie einen attraktiven pensionierten Beamten kennenlernen wollen, der sportlich ist, Fahrrad fährt,  gerne läuft und tanzt und ein Gentlemen mit angenehmen Manieren ist, dann melden Sie sich bei uns und fragen Sie nach Hermann, er wartet auf Sie!

Nehmen Sie Ihr Schicksal in die Hände und machen Sie Nägel mit Köpfen, warten Sie nicht sondern gehen Sie es einfach an. Es kann nur "besser" werden! Besser steht für harmonisch und gefühlvoll und vielleicht sogar für immer!
Ein Leben zu zweit ist im Alter ein Geschenk Gottes!

Rufen Sie an!

 Kontakt
mit
Leonhard

über

75/168

 

ein einsamer Mann ist er geworden seit seine Frau vor 8 Monaten gestorben, obwohl er attraktiv und gepflegt aussieht. Er hat sie gepflegt solange es ging und er hat sie bis zum letzten Atemzug begleitet. Jetzt möchte er endlich und er muß es auch "wieder an sich denken" und will die Zeit die ihm noch bleibt in vollen Zügen genießen, denn er hat eingesehen, dass es nur noch nach vorne gehen kann und das hoffentlich noch 20 jahre in Gesundheit. Da bekanntlich Liebe ja nicht nur schön sondern auch gesund macht, will er es angehen. Dazu fehlt ihm aber die nette, natürliche Frau gerne Witwe die evtl. auch einen Leidensweg hinter sich gebracht hat und mit ihm zusammen Kraft schöpfen will. Auf Wunsch auch in zwei Wohnungen und doch zusammen das Leben gestalten können." Wir schaffen es zusammen" sagt er," ich stütze Dich und Du mich! Vielleicht können wir dann ohne Stütze einen gemeinsamen Weg gehen". MEHR ERFAHREN SIE VON UNS DIREKT

 Kontakt
mit
Wilhelm

 

über 80



 

Wilhelm ist außerordenltich vital für sein Alter, wendig, flott und ein angenehmer, charmanter Mann über 80. Er mag es gepflegt und sucht die Nähe zu einer Frau mit viel Gefühl und Achtung. Er hat noch seinen Führerschein und kann Auto fahren, will aber keine großen Strecken mehr hinter sich bringen. Er liebt es gemütlich und bietet einer Frau Fürsorge und humorvolle Geselligkeit. Er kann gerne zu Ihnen kommen aber umgekehrt ist auch möglich. Seine Rente reicht für ZWEI die er gerne mit Ihnen teilen will!
Eine gesunde Frau um die 80 wäre angenehm, rufen Sie an!

Institut Anna
Home